„Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Rolf K. •

„Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?

Sehr geehrter Herr Özdemir,
wie man im Netz lesen kann, sind Sie nicht Angehöriger einer Religionsgemeinschaft.
Frage: Haben Sie an dem „Ökumenischer Gottesdienst anlässlich der konstituierenden Sitzung des 20. Deutschen Bundestages“ teilgenommen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

an dem Ökumenischen Gottesdienst habe ich nicht teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Özdemir