Frage an Christel Sprößler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christel Sprößler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Sprößler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Christel Sprößler von Werner S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ihre Wahlplakate sind aus meiner Sicht peinlich. Es werden jegliche Aussagen "weg gelächelt".
Da Sie es vermeiden Aussagen mit der nicht gerade billigen Plakatierung zu treffen, frage ich Sie, wie Sie zu den Aussagen der Linken auf deren Wahlplakaten stehen?

Wäre es nicht besser, das für Wahlplakate verschwendete Geld für Bedürftige zu spenden bzw. in soziale Projekte zu investieren?

Antwort von
SPD

Seht geehrter Herr S.,

über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten. Schade, dass Ihnen meine Wahlplakate nicht gefallen. Mir ist wichtig, dass die Betrachter den Menschen sehen und dann mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Platte Wahlslogen sind nicht meine Ding. Richtige, fundierte, inhaltstiefe Aussagen zählen!!! Aber die passen nicht auf ein Wahlkampfplakat!

Herzliche Grüße

Christel Sprößler