Welche aus Steuergeldern finanzierte Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr mit jeweils welchem Zweck absolviert?

Christian Ehler
CDU
Frage von Mathias W. •

Welche aus Steuergeldern finanzierte Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr mit jeweils welchem Zweck absolviert?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Außenpolitik und internationale Beziehungen". Da ich nicht dem korrespondierenden Ausschuss angehöre, habe ich diesbezüglich keine Reisen im Jahr 2023 unternommen. Darf ich mich im Gegenzug einmal nach dem Grund erkundigen, warum Sie mir diese Frage gestellt haben?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christian Ehler MdEP