Frage an Christian Hartmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Hartmann
CDU
Frage von Mathias T. •

Frage an Christian Hartmann von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Landtagsabgeordneter Christian Hartmann,

wird die CDU-Landtagsfraktion, nachdem nun weniger Landtagsabgeordnete der CDU im Landtag sitzen, Ihre Funktion als Fraktionsvorsitzender noch einmal bestätigen müssen?

Mit interessierten Grüßen

M. T.

Christian Hartmann
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages wählte mich auf ihrer konstituierenden Sitzung am 3. September 2019 erneut zum Fraktionsvorsitzenden. Ich wurde von allen 45 Abgeordneten der CDU-Fraktion im Amt bestätigt. Mitte der Legislatur findet die nächste turnusmäßige Wahl für den Fraktionsvorsitz statt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hartmann