Frage an Christian Klingen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Christian Klingen
Christian Klingen
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Klingen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Christian Klingen von Frank M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Klingen,

Sie haben kürzlich im Landtag die Abschaffung des Rundfunkbeitrages gefordert.
Nun hat aber die AfD schon zum Bundestagswahlkampf 2017 das "Volksbegehren Bürgerrundfunk" gestartet, mit dem Ziel durch 25.000 gesammelte Unterschriften ein entsprechendes Volksbegehren zur Abschaffung der Rundfunkbeiträge in Gang zu setzen. Dafür haben Sie sowohl im Bundestags- als auch im Landtagswahlkampf (also seit gut zwei Jahren) Unterschriften gesammelt. in div. Facebook-Beiträgen wurde von der AfD immer wieder behauptet, die Unterschriftensammlung würde erfolgreich verlaufen.
Warum haben Sie diese Initiative im Landtag nicht erwähnt?
Wie viele Unterschriften haben Sie bisher gesammelt?
Warum veröffentlicht die AfD nicht den Stand der Dinge?
Wo bleibt Ihr Mut zur Wahrheit und die gelobte Transparenz und Bürgernähe?

Portrait von Christian Klingen
Antwort ausstehend von Christian Klingen
parteilos