Frage an Christian Lindner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Christian Lindner
FDP
Frage von Vanessa K. •

Frage an Christian Lindner von Vanessa K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Lindner,

was wird die Politik gegen die regelmäßigen Gesetzesbrüche bei der Haltung von »Nutztieren« unternehmen?

Mit freundlichem Gruß aus Köln

Vanessa Kohlgrüber

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kohlgrüber,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Herr Lindner nicht die Kapazitäten hat, die Fragen aus den Fachbereichen anderer Abgeordneter zu beantworten. Für das von Ihnen genannte Thema ist in der FDP-Bundestagsfraktion Herr Hans-Michael Goldmann MdB zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Keisinger