Frage an Christian Lindner

Christian Lindner
FDP
Frage von Andreas Z. •

Frage an Christian Lindner von Andreas Z.

Sehr geehrter Herr Lindner,

warum sollte ich ich Ihrer Meinung nach am 14.05 meine Wahlstimme für Sie verwenden?

Gruß

A. Z.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Z.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht über abgeordnetenwatch.de.

Wenn Sie wollen, dass sich in NRW etwas ändert - dann müssen Sie die Freien Demokraten wählen. Denn wir sind überzeugt, dass NRW viel mehr kann, als gegenwärtig zugelassen wird.

Rot-Grün hat das Land bürokratisch gefesselt, wir wollen es entfesseln.

Zahllose Schulgebäude in allen Bereichen unseres Landes verwahrlosen, weil die Kommunen mit den Schulen vom Land alleine gelassen werden. Aber nur weil Kinder gerne im Dreck spielen, müssen unsere Schulen nicht so aussehen. Für uns hat die Bildungspolitik Priorität, wir brauchen Geld für Schulsanierungen, digitale Ausstattung und mehr Lehrer.

Und: NRW steht viel zu oft im Stau - es muss mehr gebaut werden. Dafür brauchen wir mehr Bauprojekte und auch mehr Geld im Landeshaushalt.

Ganz konkrete Forderungen können Sie unserem Kurzwahlprogramm entnehmen, welches Sie hier zum Download finden: https://www.fdp.nrw/sites/default/files/2017-04/FDP_NRW_Kurzwahlprogramm.pdf.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner