Frage an Christian Lindner bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Christian Lindner
FDP
Frage von Christine D. •

Frage an Christian Lindner von Christine D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Welche Standpunkte vertritt die FDP ganz konkret zur Eindämmung des Flüchtlingsstromes? Flüchtlingsobergrenze. Visapflicht , Rückführung auch ohne Papiere,Grenzkontrollen usw.und wo finde ich die Antworten darauf. Es wird Zeit, dass die FDP Farbe bekennt und nicht wie die CDU sich diesen Fragen verweigert.
Mit vielen Grüßen
Ch. Günther

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau D. G.,

vielen Dank. Aber zu diesen allgemeinen Fragen möchte ich doch auf unser Wahlprogramm oder die Themenseiten auf www.fdp.de verweisen. Dort haben wir präzise usnere Haltung dargestellt. Wenn Sie spezifischere Fragen haben, dann können Sie sich an mich wenden oder diesen Kanal hier nutzen.

Beste Grüße
Christian Lindner