Frage an Christian Lindner bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Christian Lindner
FDP
Frage von Max V. •

Frage an Christian Lindner von Max V. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Lindner,
ich bin 21 Jahre und überlege bei der Bundestagswahl meine Stimmen der FDP zu geben.
Was genau bieten Sie den 18-25 Jährigen, warum sollte man die FDP in meinem Alter wählen?

Mit freundlichen Grüßen
M. V.

Antwort von
FDP

Hallo Herr V.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Positionen.

Die Freien Demokraten stehen für das Deutschland-Update. Wir wollen die Schulen aus der Kreidezeit ins 21. Jahrhundert bringen, unseren Sozialstaat enkelfit machen und die Digitalisierung im Gigabit-Tempo als Chance nutzen. Unser Ziel ist es, die Menschen stark zu machen, indem wir ihnen bürokratische Fesseln abnehmen und sie finanziell entlasten. Als Einwanderungsland wollen wir Deutschland endlich die dazu passenden Regeln geben. Da brauchen wir ein neues Gesetz - und nicht bei der Einschränkung von Bürgerrechten. Die Menschen können Großartiges leisten. Wir wollen sie wieder machen lassen. Denken wir neu.

Mit besten Grüßen
Christian Lindner