Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Christian Lindner von Klaus-Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner

Können Sie mir die wichtigsten 10 Forderungen der FDP benennen, auf die Sie in einem Koalitionsvertrag ( egal ob mit der Union oder Jamaika) nicht
verzichten würden?
Mit freundlichem Gruß
K.-P. Steinberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere wichtigsten Projekte haben wir eine Woche vor der Wahl auf einem Bundesparteitag in einem Beschluss zusammengetragen. Zum Nachlesen finden Sie ihn hier: www.fdp.de/sites/default/files/uploads/2017/09/17/beschluss-aobpt-2017.pdf .

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner