Frage an Christian Lindner bezüglich Politisches Leben, Parteien

Christian Lindner
FDP
Frage von Claus H. •

Frage an Christian Lindner von Claus H. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Lindner,

Warum sollen wir Ihnen bei dieser Wahl ihre Intentionen glauben , Regierungsverantwortung mit der CDU zu übernehmen, nachdem Sie vor 4 Jahren diese Möglichkeit ausgeschlagen hätten?

Warum können Sie die aktuelle Regierung immer nur kritisieren. Wer regiert macht Fehler, aber nicht alles war schlecht. Ich sehe nur Wahlkampf bei Ihnen anstatt Politik, auch gegen die AFD an der Seite der Regierung.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Hartmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir sind jederzeit zur Übernahme von Verantwortung bereit. Aber wir machen unsere Koalitionsentscheidungen von Inhalten abhängig und stehen zu dem, was wir vor der Wahl gesagt und zugesichert haben.

Freundliche Grüße

Christian Lindner