Frage an Christian Lindner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christian Lindner
FDP
Frage von Julian T. •

Frage an Christian Lindner von Julian T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Meine Frage an Sie ist was wollen Sie tun um nach Corona Arbeitsplätze zu schaffen bzw. Bestehende Arbeitsverhältnisse so gut wie möglich erhalten zu können.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thöne,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Bitte haben Sie Verständnis für eine kurze Antwort. Da wir immer reagieren und die Medien darüber berichtet haben, steigen die Anfragen bei mir rasant an. Für viele Themen sind ja auch meine 79 Kolleginnen und Kollegen der FDP-Bundestagsfraktion die Expertinnen und Experten.

In der Sache: Aus der Krise kommen wir nur mit Wachstum. Dafür setzen wir Freie Demokraten auf ein Comeback der Sozialen Marktwirtschaft: Wir machen uns für die Stärkung von Wohlstand und Arbeitsplätzen durch eine Entfesselung und Entbürokratisierung stark. Wie wir uns das genau vorstellen, habe ich kürzlich in einem Interview erläutert. Schauen Sie doch gerne mal rein: https://www.christian-lindner.de/interviews/bauen-wir-deutschland-neu

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner