Frage zum Freedomday am 30 Oktober in Deutschland, wird ihre Partei sich für oder gegen die Menschenrechte einsetzen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Christian w. •

Frage zum Freedomday am 30 Oktober in Deutschland, wird ihre Partei sich für oder gegen die Menschenrechte einsetzen?

Sehr geehrter Abgeordneter,

viele Menschen in Deutschland werden sich voraussichtlich am 30 Oktober 2021 nicht mehr länger an die von der Politik vorgegebenen Corona Maßnahmen halten und den Freedom Day welcher vom Kassenärztechef Gassen vorgeschlagen worden ist begrüßen. Dadurch fallen alle Corona Verbote einschließlich Maskenpflicht und G* Regelungen.
Wird sich ihre Partei in dem Punkt für die Freiheit der Menschen einsetzen oder weitere Verbote durchsetzen wollen?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Christian W.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe mich bei Abgeordnetenwatch bereits an anderer Stelle zu Ihrer Frage geäußert. Schauen Sie doch gerne einmal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/welche-voraussetzungen-muessen-erfuellt-sein-damit-sie-einem-freedom-day-zustimmen-damit-meine-ich

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner