Guten Tag Herr Lindner, wird in absehbarer Zeit der Antikörpertest als Nachweis der Genesung anerkannt? Ein Antrag ist wohl bereits gestellt. In der Schweiz z.B. ist dieser schon anerkannt. Vielen Dan

Christian Lindner
FDP
Frage von Sandra S. •

Guten Tag Herr Lindner, wird in absehbarer Zeit der Antikörpertest als Nachweis der Genesung anerkannt? Ein Antrag ist wohl bereits gestellt. In der Schweiz z.B. ist dieser schon anerkannt. Vielen Dan

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner