Hallo Herr Lindner, als eine, die einen primären und sekundären Impfschaden erlitten habe, bin ich als Chorleiterin in der Bredouille. Wie kann es zu so einem Übergriff in meine Privatsphäre kommen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Simone T. •

Hallo Herr Lindner, als eine, die einen primären und sekundären Impfschaden erlitten habe, bin ich als Chorleiterin in der Bredouille. Wie kann es zu so einem Übergriff in meine Privatsphäre kommen?

Sehr geehrter Herr Lindner,

was kann ich tun, um weiterhin mein Recht auf freie Entscheidung bzgl. Impfung zu verteidigen? Wie kann ich erwirken, dass ich zumindest nur mit einem Totimpfstoff geimpft werde? Wohin ist unsere Gesellschaft in 1,5 Jahren abgedriftet?

Antwort von
FDP

Hallo Frau T.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Eine Impfpflicht - auch durch die Hintertür - lehnen wir ab. Impfen muss eine private und freie Entscheidung bleiben. Entwicklungen wie die Diskussion und teilweise auch Anwendung von 2-G-Regeln sehen wir daher mit Sorge.

Wir werden hier bei unserer klaren Haltung bleiben.

Freundliche Grüße

Christian Lindner