Hallo, Herr Lindner! Werden Sie den drastischen Unterschied von Rente zu Pensionen in Frage stellen bzw. endlich anpassen zu Gunsten der Renten! Reduzierung der Penionen? Die Relationen stimmen nicht.

Christian Lindner
FDP
Frage von Carsten G. •

Hallo, Herr Lindner! Werden Sie den drastischen Unterschied von Rente zu Pensionen in Frage stellen bzw. endlich anpassen zu Gunsten der Renten! Reduzierung der Penionen? Die Relationen stimmen nicht.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Christian Lindner hat sich auf Abgeordnetenwatch an anderer Stelle zu dem Thema geäußert. Schauen Sie gerne hier rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/584913

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner