Könnten Sie sich vorstellen, Bundesminister für Digitalisierung in einer Ampelregierung zu sein? Falls ja, wie würden Sie das angehen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Sonja G. •

Könnten Sie sich vorstellen, Bundesminister für Digitalisierung in einer Ampelregierung zu sein? Falls ja, wie würden Sie das angehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau G.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Über Posten und Konstellationen wird nach der Wahl entschieden. Wir konzentrieren uns auf die Entscheidung der Wählerinnen und Wähler, bei der wir bis zuletzt um jede Stimme kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner