Sehr geehrter Herr Lindner, Warum zahlen Beamte/Abgeordnete u.a. nicht in die Rentenkasse ein und ist dazu eine Änderung vorgesehen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Marion S. •

Sehr geehrter Herr Lindner, Warum zahlen Beamte/Abgeordnete u.a. nicht in die Rentenkasse ein und ist dazu eine Änderung vorgesehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schmeisser,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe mich bei Abgeordnetenwatch bereits an anderer Stelle zu Ihrer Frage geäußert. Schauen Sie doch gerne einmal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/584913

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner