Sehr geerdet Herr Lindner, wie steht die FDP zur Impfpflicht, und vor allem zur Ungleichbehandlung bei geimpften und ungeimpften.

Christian Lindner
FDP
Frage von Jan S. •

Sehr geerdet Herr Lindner, wie steht die FDP zur Impfpflicht, und vor allem zur Ungleichbehandlung bei geimpften und ungeimpften.

Sehr geerdet Herr Lindner, wie steht die FDP zur Impfpflicht, und vor allem zur Ungleichbehandlung bei geimpften und ungeimpften. Ich denke die meisten Bürger/innen haben verstanden, das in unserem Land Extremer druck auf ungeimpfte ausgeübt wird ich hätte z. B. nicht gedacht das in unserem Land sowas nochmal passiert.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Siemon,

vielen Dank für Ihre Frage.

Eine Impfpflicht lehne ich ab. Ich kann allerdings nur an jeden appellieren, die Möglichkeit zu einer Impfung wahrzunehmen und so zur Bewältigung der Pandemie - und auch im Sinne des eigenen Gesundheitsschutzes - beizutragen.

Freundliche Grüße

Christian Lindner