Wann kommt der Totimpfstoff Valneva ?

Christian Lindner
FDP
Frage von bettina m. •

Wann kommt der Totimpfstoff Valneva ?

H.Lindner

über meinen Körper entscheide ich.
Da ich durch meine Mutter vorbelastet bin
Gebärmutterhalskrebs und meine Vorsorgeuntersuchung nicht ok war...entschied ich mich mit 53 mich dagegen impfen zu lassen.
Die dritte Impfung erfolgte im August.
Eine Covid Impfung kommt für mich frühestens im Febr.in Frage...
dann nur mit einem Totimpfstoff.
Wann ist der Impfstoff verfügbar?

mfg. bettina m.

Dieser Impfdruck ist unerträglich.
Die psychischen Folgen sind unreperabel.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Lindner.

Herr Lindner hat die Frage bereits an anderer Stelle hier beantwortet. Lesen Sie gerne selbst!

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/sehr-geehrter-lieber-herr-abgeordneter-lindner-aufgrund-verschiedener-autoimmunerkrankungen-wurde-mir

Freundliche Grüße

Team Lindner