Was sagen sie zu den Äußerungen der Grünen Jugend zu Ihrer Person?

Christian Lindner
FDP
Frage von Astrid B. •

Was sagen sie zu den Äußerungen der Grünen Jugend zu Ihrer Person?

Sehr geehrter Herr Lindner,

die Grüne Jugend bzw. der neue Chef Timon Dzienus hat sie in der Vergangenheit bereits mehrfach beleidigt bzw. auch in die Rechte Ecke gestellt. Was werden sie dagegen tun und werden sie solche Stimmen in einer Koalition dulden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Da sind wir härtere Anwürfe gewöhnt, insofern sehen wir das gelassen. Generell sollte man die Tragweite der Personalentscheidungen der Grünen Jugend mit Blick auf eine mögliche Regierungszusammenarbeit mit SPD und Grünen nicht überbewerten.

Freundliche Grüße

Team Lindner