welche Pläne haben Sie bzw. Ihre Partei, um in der neuen Legislaturperiode den Flächenfraß zu stoppen und gleichzeitig für ausreichend Wohnraum in den Ballungsgebieten zu sorgen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Gabriela M. •

welche Pläne haben Sie bzw. Ihre Partei, um in der neuen Legislaturperiode den Flächenfraß zu stoppen und gleichzeitig für ausreichend Wohnraum in den Ballungsgebieten zu sorgen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Mayer-Demir,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Dem Problem von knappem Wohnraum kann nur mit einer Bauinitiative begegnet werden. Unsere Ideen lesen Sie ab Seite 62 im Wahlprogramm: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm_1.pdf

Freundliche Grüße

Christian Lindner