Wie ist Ihre Haltung zu Tierrechten in der Nutztierindustrie?

Christian Lindner
FDP
Frage von Ines M. •

Wie ist Ihre Haltung zu Tierrechten in der Nutztierindustrie?

Anbindehaltung, Kastenstände, Kälberiglus, Fehlbetäubungen bei Akkordschlachtungen, Schreddern von Küken...

Antwort von
FDP

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage.
Wir Freie Demokraten treten für eine verantwortungsvolle Haltung von Nutztieren ein. Wie wir uns das genau vorstellen, lesen Sie im Wahlprogramm ab Seite 61: www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm_1.pdf

Freundliche Grüße
Christian Lindner