Wie steht FDP zu einer Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften? Ist es zulässig, den geimpften Personen mehr Freiheiten zu geben, obwohl sie genauso den Virus weitergeben können?

Christian Lindner
FDP
Frage von Katharina D. •

Wie steht FDP zu einer Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften? Ist es zulässig, den geimpften Personen mehr Freiheiten zu geben, obwohl sie genauso den Virus weitergeben können?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau D.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Zur Frage der Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften habe ich bei Abgeordnetenwatch bereits geäußert. Schauen Sie doch gerne mal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/wie-stehen-sie-zu-der-unterteilung-in-geimpfte-ungeimpfte-mit-unterschiedlichen-buerger-bzw

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner