Wie wollen sie mit den stark steigenden Pensionszahlungen an die Beamten umgehen und ist es erforderlich, weitere Verbeamtungen zu begrenzen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Daniel L. •

Wie wollen sie mit den stark steigenden Pensionszahlungen an die Beamten umgehen und ist es erforderlich, weitere Verbeamtungen zu begrenzen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Langwost,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Exakt diese Frage habe ich bei Abgeordnetenwatch bereits an anderer Stelle beantwortet. Schauen Sie doch gerne einmal rein: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/584913

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner