Frage an Christian Lutz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lutz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lutz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudi S. •

Frage an Christian Lutz von Rudi S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieviel Geld erhält Ihre Gruppierung auf Grund ihrer Wählbarkeit in 2108?
Wieviel Geld haben Sie hieraus bei der letzten Wahl bezogen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Im Jahr 2108 werden alles bekommen, da wir bis dahin sicherlich mit 100% + X in allen Parlamenten und Gremien sitzen werden. Für das Jahr 2018 können Sie sich den Rechenschaftsbericht des Bundestages ansehen, der 2019 veröffentlicht werden wird, denn erst dann bekommen wir überhaupt etwas für das aktuell laufende Jahr. Da Sie ebenfalls Mitglied einer politischen Partei sind sollte Ihnen das geläufig sein.

Aus der letzten Wahl habe ich kein Geld bezogen, da ich scheinbar einer der wenigen Blöden bin, die das aus ihrem eigenen Budget bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lutz