Frage an Christian Lutz bezüglich Jugend

Christian Lutz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lutz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Christian Lutz von Stefan K. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Lutz,

Dr. Söder wurde in einer Tageszeitung (nicht BILD!) zitiert, dass es für alle Kinder Kita- und/oder Kindergartenplätze geben soll. Da dieses Vorhaben aller Wahrscheinlichkeit nach aus Gründen nicht verwirklicht wird, meine Frage an Sie:
Wie möchten Sie auf die daraus resultierenden Verzweiflungsrufe betroffener Familien reagieren, was möchten Sie für die zuküntigen Generationen von PARTEIwählern in dieser Angelegenheit tun.

Mit freundlichen Grüßen,
S. K. (betroffenes Elternteil)

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

ich weiß garnicht, wie Sie darauf kommen, dass dieses Vorhaben nicht verwirklicht wird, denn schließlich wurde dies bereits durch das Kabinett Merkel III 2013 eingeführt. Deshalb kann es auch keine Verzweiflungsrufe geben. Wahrscheinlich hören Sie da nur das Geschrei der Kinder während ich hier versuche das Thema wegzudiskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lutz (betroffenes Kinderteil)