Fragen und Antworten

Portrait von Christian Lutz
Antwort von Christian Lutz
Die PARTEI
• 18.09.2018

(...) ich weiß garnicht, wie Sie darauf kommen, dass dieses Vorhaben nicht verwirklicht wird, denn schließlich wurde dies bereits durch das Kabinett Merkel III 2013 eingeführt. Deshalb kann es auch keine Verzweiflungsrufe geben. (...)

Portrait von Christian Lutz
Antwort von Christian Lutz
Die PARTEI
• 17.09.2018

(...) die Antwort fällt relativ kurz aus: alle! Denn um die Gleichstellung gleichzustellen muss man überall die gleichen Stellungen haben, und dies nicht nur bei Mann und Frau, sondern auch bei allen anderen Geschlechtern. Welche Stellungen diese untereinander haben können die angesprochene Zielgruppen dann gerne untereinander ausmachen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Christian Lutz

Ausgeübte Tätigkeit
IT-Ingenieur

Christian Lutz schreibt über sich selbst:

Portrait von Christian Lutz

Einfach meine Website besuchen, da könnte es halbwegs aktuell sein -> https://www.arschkrampf.org

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: Die PARTEI
Stimmkreis
Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen
Wahlkreisergebnis
0,60 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
1

Politische Ziele

Wichtigstes Ziel ist es für mich heuer in den Landtag einzuziehen. Themen habe ich eigentlich keine, aber in der modernen Turbopolitik hat man das heutzutage auch nicht mehr nötig. Erst gewählt werden, dann Themen populistisch ausschlachten und dann mal sehen. Denn nur wer nichts verspricht kann alles halten *zwinkersmiley*