Frage an Christian Meyer bezüglich Wirtschaft

Christian Meyer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kirsten K. •

Frage an Christian Meyer von Kirsten K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Meyer,

ich besuche die 11 Klasse des JAG in Emden. Mein H1 Kurs ist Politik und zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Seminararbeit. Für diese Arbeit habe ich das Thema Massentierhaltung gewählt. Daher kamen bei mir folgende Fragen auf : Kommt unsere Wirtschaft auch ohne Massentierhaltung aus? Wie wirkt sich die Massentierhalung auf die Gesundheit von Mensch und Tier aus? Welche Menge von Ressourcen wird für die Massentierhaltung verbraucht? Welche Dinge sollen in der Zukunft verändert/ verbessert werden?

Wäre es daher möglich sich mit Ihnen persönlich über dieses Thema auszutauschen?

Ich würde mich sehr freuen,
Kirsten Klein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Klein,

vielen Dank für Ihre Anfragen bezüglich Ihrer Seminararbeit zum Thema Massentierhaltung. Am besten könnten Sie sich mit Ihren Fragen direkt an Josef Voß, den Referenten für Umwelt, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in der Grünen Landtagsfraktion wenden, telefonisch unter 0511-3030 4240 oder per Mail an josef.voss@lt.niedersachsen.de .

Mit freundlichen Grüßen
Christian Meyer