Warum erhalten Versorgungsempfänger in Niedersachsen keine Coronabeihilfe

Christian Meyer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen H. •

Warum erhalten Versorgungsempfänger in Niedersachsen keine Coronabeihilfe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.

den Empfängerkreis der Coronabeihilfen hat die SPD/CDU Landesregierung gestaltet. Ich finde es bedauerlich, dass hier die Versorgungsempfänger von der Landesregierung ausgenommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Meyer, MdL

Stellv. Fraktionsvorsitzender BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landtag Niedersachsen
Sprecher für Naturschutz, Bauen, Wohnen, Regionalentwicklung, Medien, Netzpolitik, Bürgerrechte, Demonstrationsrechte, Katastrophenschutz und Verwaltungsreform