Was unternimmt die SPD, sie, zum sofortigen Stopp der Mehrfach Verbeitragung der DirektVersicherten,wie sieht die Entschädigung aus, denen 20%KK-Beiträge seit 2004 abgezockt wurden

Christian Petry
SPD
Frage von Edgar K. •

Was unternimmt die SPD, sie, zum sofortigen Stopp der Mehrfach Verbeitragung der DirektVersicherten,wie sieht die Entschädigung aus, denen 20%KK-Beiträge seit 2004 abgezockt wurden

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für Ihre erneute Anfrage zum Thema Betriebsrenten.

Gerne verweise ich auf meine an Sie gerichtete Antwort vom 31. Juli 2019, in der ich meine und die Standpunkte der SPD-Bundestagsfraktion zum Thema Betriebsrenten dargelegt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Petry