Sehr geehrter Herr Piwarz, welche Alternative haben Jugendliche und Eltern im kommenden Schuljahr, die auf keinen Fall die notfallzugelassene Corona-Impfung möchten? Vielen Dank!

Christian Piwarz
CDU
Frage von Martha W. •

Sehr geehrter Herr Piwarz, welche Alternative haben Jugendliche und Eltern im kommenden Schuljahr, die auf keinen Fall die notfallzugelassene Corona-Impfung möchten? Vielen Dank!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Weigelt,

Ihre Frage betrifft nicht mein Mandat als Landtagsabgeordneter, sondern mein Amt als Sächsischer Kultusminister. Ich bitte Sie daher, für Ihre Frage die Kontaktmöglichkeiten des Kultusministeriums zu nutzen. Sie erreichen dies beispielsweise per E-Mail an poststelle@smk.sachsen.de.
Mit freundlichen Grüßen

Christian Piwarz