Hat sich mit der eher negativen Positionierung der CDU-Spitze zur Impfpflicht bei Ihnen der Meinungsbildungsprozess soweit entwickelt, dass Sie nun ja oder nein zur Impfpflicht sagen können ?

Christina Stumpp Portrait
Christina Stumpp
CDU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Thomas B. •

Hat sich mit der eher negativen Positionierung der CDU-Spitze zur Impfpflicht bei Ihnen der Meinungsbildungsprozess soweit entwickelt, dass Sie nun ja oder nein zur Impfpflicht sagen können ?

Christina Stumpp Portrait
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

ich beantworte Anfragen via Abgeordnetenwatch ab dem 1. Januar 2022 nicht mehr über das Portal. Sie können mir bei Interesse Ihr Anliegen jedoch gerne auf meine Bundestagsadresse zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Stumpp MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.