Frage an Christine Anderson bezüglich Frauen

Christine Anderson
AfD
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Sabine W. •

Frage an Christine Anderson von Sabine W. bezüglich Frauen

Wie stehen Sie zu den sexistischen Plakaten der AfD? Sind weibliche brasilianischeTeenager-Popos und pralle Dirndl-Brüste junger Frauen eine überzeugende Wahlwerbung für eine Partei, die wie AfD andererseits eine "Frühsexualisierung" beklagt? Was gedenkt AfD zur Verbesserung der Situation von Frauen zu tun, die von häuslicher Gewalt betroffen sind?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gern wie folgt beantworte:

Ich fand diese Plakate geschmacklos und billig.  Aus diesem Grund werden
Sie in meinem Wahlkreis nicht ein einziges dieser Plakate sehen!

Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen,
Ihre Christine Anderson