Welche Studien belegen die höhere Diversität auf bewirtschafteten Flächen?

Christine Schneider
CDU
Frage von Barbara S. •

Welche Studien belegen die höhere Diversität auf bewirtschafteten Flächen?

Habe gerade Ihren Beitrag beim Waldforum gehört. Würde diese Studien gerne mal lesen.
Vielen Dank!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich beantworte Ihre Frage gerne und sende Ihnen die Studien zu. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (christine.schneider@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Christine Schneider