Finden sie , dass das Internet im Unterricht mehr genutzt werden sollte ?

Portrait von Christof Rasche
Christof Rasche
FDP
80 %
12 / 15 Fragen beantwortet
Frage von Anna L. •

Finden sie , dass das Internet im Unterricht mehr genutzt werden sollte ?

Ich bin 15 Jahre alt

Portrait von Christof Rasche
Antwort von
FDP

Liebe A. L.

gerne gehe ich auf die gestellte Frage ein:

Generell bin ich für eine sinnvolle Integration des Internets, und generell digitaler Technologie, in den Unterricht an Schulen, sofern diese auch einen wirklichen Mehrwert bieten. Etwaige Medien gehören in den Alltag und können im Bereich der Bildung durchaus als Werkzeug dienen. Wichtig dafür ist eine angemessene Ausstattung der Schulen, wie Internetzugang und etwaige Endgeräte.

 

Über meine Antworten hinaus stehe ich immer für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Kontakt dann gerne über mein Büro im Landtag NRW.

Mit besten Grüßen

Christof Rasche

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Christof Rasche
Christof Rasche
FDP