Frage an Christoph Maier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph Maier
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Muhammad A. •

Frage an Christoph Maier von Muhammad A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In den Berufszweigen der Alten- und Krankenpflege besteht ein enormer Arbeitskräftemangel. Diese Lücke könnte zum Teil von Asylbewerbern geschlossen werden. Was halten Sie davon?

محمد علي ملاكم

Antwort von
AfD

Es kann nur ein Teil der Anfrage gelesen werden. Eine vollständige Beantwortung ist daher nicht möglich.