Frage an Christoph Ploß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph Ploß
CDU
Frage von Michael K. •

Frage an Christoph Ploß von Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Her Dr. Ploß,

vorab Danke für die Beantwortung der Frage. Es sind jedoch einige Detailfragen offen geblieben:
1.Woher wird die humanitäre Verpflichtung abgeleitet ?
2. Wem wurde in welcher Größenordnung Relocation und Ressetlement zugesagt ?
3 Geht ein Familiennachzug on top oder sehen Sie diesen auch in den maximal 200.000 von Inen genannten Personen als Obergrenze integriert ?

Besten Dank vorab.

Antwort von
CDU

1. Aus dem Grundgesetz.
2. Diese Frage verstehe ich nicht.
3. Den Familiennachzug sehe ich in der Obergrenze integriert.