Frage an Christoph Ploß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christoph Ploß
CDU
Frage von Christian C. •

Frage an Christoph Ploß von Christian C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Poß,

stehen Sie immer noch für eine Obergrenze? Sowohl Frau Merkel als auch Herr Seehofer sind anderer Meinung.

Wählt der, der Sie wählt, weiterhin Obergrenze? Und wie wäre dies mit dem GG vereinbar?

Mit freundlichen Grüssen
C. C.

Antwort von
CDU

Ja, ich halte eine Obergrenze für sinnvoll und werde mich dafür politisch einsetzen.