Guten Tag Frau Moll, meine Frage geht auch in Richtung Pflegekammer NRW und wie ihre Einstellung zur Errichtung einer Pflegekammer ist?

Claudia Moll
SPD
Frage von Georg W. •

Guten Tag Frau Moll, meine Frage geht auch in Richtung Pflegekammer NRW und wie ihre Einstellung zur Errichtung einer Pflegekammer ist?

Ihre SPD-Kolleginnen und Kollegen stehen in NRW der Pflegekammer eher kritisch gegenüber, anders als die SPD in Rheinland-Pfalz. Ich hoffe darauf, dass die Bundesregierung die Pflege zur weiteren Autonomie unterstützt. Dieses ist meiner Meinung nur mit einer starken Pflegekammer möglich.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

MfG
Georg W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

ich verweise hierbei gerne auf meine Antwort an Ludwig Thiry vom 22. April 2022 - 00:36 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Moll, MdB