Guten Tag Frau Moll , Wie stehen Sie zu dem Thema Pflegekammer NRW ? Unterstützen Sie die Pflegkräfte zur Urabstimmung der Pflegekammer ? Da wir diese wünschen !

Claudia Moll
SPD
Frage von Petra J. •

Guten Tag Frau Moll , Wie stehen Sie zu dem Thema Pflegekammer NRW ? Unterstützen Sie die Pflegkräfte zur Urabstimmung der Pflegekammer ? Da wir diese wünschen !

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau J.,

ich verweise hierbei gerne auf meine Antwort an Ludwig Thiry vom 22. April 2022 - 00:36 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Moll, MdB