Frage an Clemens Lammerskitten bezüglich Finanzen

Portrait von Clemens Lammerskitten
Clemens Lammerskitten
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Lammerskitten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut R. •

Frage an Clemens Lammerskitten von Helmut R. bezüglich Finanzen

Es geht um Griechenlands Mitgliedschaft in der EU
Es ist ja bekannt das Griechenland nur Aufgrund falscher Angaben eine Mitgliedschaft in der EU erreicht hat.
Frage 1
Sind die von Griechenland vorgestellten Wirtschaftsdaten nicht durch die EU überprüft worden?
Frage 2
Wenn durch vorsätzliche Schwindelleien eine Mitgliedschaft erworben wurde (also grobfahrlässig) muss die EU doch das Recht und die Möglichkeit haben die Mitgliedschaft rückgängig zu machen.
Ich sehe nicht ein durch meine Steuern eine betrügerische erworbene Mitgliedschaft zu finanzieren.

Für eine Beanwortung meiner Fragen vielen Dank im vorraus

Helmut Renzenbrink

Portrait von Clemens Lammerskitten
Antwort ausstehend von Clemens Lammerskitten
CDU