Frage an Constanze Krehl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Constanze Krehl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Constanze Krehl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Constanze Krehl von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krehl,

vor einem Jahr wandte ich mich mit einer Petition an das EU - Parlament.

Aus dem geführten Schriftwechsel geht nicht klar und eindeutig hervor, ob meine Petition angenommen wurde und bearbeitet wird oder nicht.

Ich möchte Sie fragen, ob die Petition mit der Nr. 31 78 62 angenommen wurde und bearbeitet wird - ja oder nein?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jakob,

ich bedanke mich für Ihre Anfrage.

Wir haben uns bemüht - in Kooperation mit dem Petitionssekretariat und dem Büro für Bürgerpost in Luxemburg - Ihre Petition ausfindig zu machen um Ihre Frage nach dem Stand der Bearbeitung zu beantworten. Allerdings liegt weder unter der von Ihnen genannten Nummer 31 78 62 (normalerweise bestehen Petitionsnummern aus vier Zahlen, an welche mit einem Bindestrich das Jahr der Einreichung angehängt wird), noch unter Ihrem Namen für das Jahr 2009 eine Petition vor. Leider kann ich Ihnen daher in diesem Fall nicht weiterhelfen und ich empfehle Ihnen, sich direkt an die Kontaktperson aus Ihrem vorausgegangenen Schriftwechsel zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Constanze Krehl