Frage an Corvin Drößler bezüglich Soziale Sicherung

Ein wunderschöner junger Mann und perfekter Politiker
Corvin Drößler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corvin Drößler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias N. •

Frage an Corvin Drößler von Matthias N. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Ein wunderschöner junger Mann und perfekter Politiker
Antwort von
Die PARTEI

Jeder Mensch muss sich eine Wohnung und eine Familie leisten können. Unser EU-Abgeordneter Martin Sonneborn prüft in Brüssel das bedingungslose Grundeinkommen seit drei Jahren und konnte bisher noch keine Nachteile entdecken. Daher befürworte ich es und fordere es für alle Bürger!