Frage an Dagmar Freitag bezüglich Wirtschaft

Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred I. •

Frage an Dagmar Freitag von Manfred I. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Freitag,
Ihre letzte Antwort " Die SPD setzt auf Kultur der Freiwilligkeit und des sozialen Engagements. Schön so etwas zu lesen. Warum befürworten Sie, Frau Freitag, dann immer noch den Zwang bei den Kammern?
Mit freundlichen Grüssen
M. Ittermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ittermann,

ich kann zwischen "IHK-Mitgliedschaft" und "sozialem Engagement" keinen direkten Zusammenhang erkennen.

Zudem habe ich Ihre Anfragen zur Mitgliedschaft in der Vergangenheit ausreichend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Freitag