Frage an Damian Boeselager bezüglich Politisches Leben, Parteien

Damian Boeselager
Volt
Frage von Leo W. •

Frage an Damian Boeselager von Leo W. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo,
wo sehen Sie die Volt-Partei nach der diesjährigen Bundestagswahl? Denken Sie, dass die Partei die 5%- Hürde überschreiten wird?

Antwort von
Volt

Lieber Herr W.,

Das hätte ich mir gewünscht. Aber dann ab 2025! Jetzt kommt erstmal wieder die Europawahl.

Politik ist ein Marathon mit kleinen Sprints zwischendurch. Aber solange die Rechtspopulisten ansteigen und Europa zerstören wollen, müssen wir weiter wachsen und gönnen uns keine Pause.

LG

Damian Boeselager