Frage an Daniel Barski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniel Barski
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Barski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Daniel Barski von Bernd R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Barski,

ich bin etwas irritiert über das Interview „Wolfgang Kubicki zu Nebeneinkünften bei Jung & Naiv“.

Bei 1:38 Min äußern sich Herr Kubicki FDP über Abgeordnetenwatch, veröffentlicht bei:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=7ccvtwBwjT0

Ich bitte Sie Ihre guten oder eventuell weniger guten Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch hier zu veröffentlichen.

Vorab bedanke ich mich für Ihre wahrheitsgemäße und vollständige Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

B. R.

2. Vorsitzender des Vereins Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.

Antwort von
Einzelbewerbung

Guten Tag Herr R.,

meine Erfahrungen mit Abgeordnetenwatch sind bis hierher sehr positiv. Ich finde die Seite ist wirklich gut gemacht und bietet den Bürgern eine sehr gute Möglichkeit sich über die Kandidaten zu informieren.

In dem Video konnte ich die Stelle von Herrn Kubicki zu Abgeordnetenwatch nicht finden. Ich hatte jetzt auch keine Zeit mir das ganze Video anzusehen.

Freundliche Grüße

Daniel Barski