Frage an Daniel Caspary bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Daniel Caspary
CDU
Frage von Alex K. •

Frage an Daniel Caspary von Alex K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Caspary,

im März wird im EU Parlament über die Agrarpolitik in der EU abgestimmt. Die zuletzt auch in den Nachrichten zur Grünen Woche bekanntgemachten Themen hin zu etwas mehr Ökologie in der Landwirtschaft interessieren mich stark.
Sie möchten sicherlich auch mit guten Gewissen natürliche Lebensmittel zu sich nehmen?

Mich interessiert vielmehr Ihr Standpunkt zu diesem Thema. Setzen Sie sich für die kleineren Bauern in unserer Region ein? Liegen Ihnen gesund gewachsene Lebensmittel am Herzen?

Vielen Dank für kurze Rückmeldung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Kretzschmar

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kretzschmar,

herzlichen Dank für Ihre eMail.

Ja, ich habe mich für die regionale Landwirtschaft eingesetzt und ich liebe gewachsene Lebensmittel.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary