Was haben Sie studiert und welchen Studienabschluss haben Sie?

Daniel Freund
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thilo E. •

Was haben Sie studiert und welchen Studienabschluss haben Sie?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr E.

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe nach meinem Abitur von 2004 bis 2006 an der Universität Leipzig Politik, Wirtschaft und Jura studiert. Dieses Studium habe ich mit einem Vordiplom abgeschlossen. Meinen Master in Public Affairs habe ich an der Sciences-Po in Paris von 2006 bis 2010 gemacht. In dieser Zeit habe ich auch einen Studienaufenthalt an der George Washington University in Washington D.C. absolviert.

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Freund