Frage an Daniel Gerber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dr. Daniel Gerber Profilbild
Daniel Gerber
Bündnis 90/Die Grünen
100 %
11 / 11 Fragen beantwortet

Frage an Daniel Gerber von Wolfgang K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum können Sie nicht mal einfache Fragen ihrer Wähler beantworten

Frage von Wolfgang K. am
Dr. Daniel Gerber Profilbild
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Monate 1 Woche

Sehr geehrter Herr K.,

Nach meiner Wahl am 1. September diesen Jahres habe ich zunächst begonnen, mich in mein neues Mandat einzuarbeiten. Dies hat viel Zeit & Kraft gekostet, die ich dafür aber gerne investiere. Ich habe Büro-Räumlichkeiten finden und beziehen müssen, Mitarbeiter*innen eingestellt, mich auf die kommende Landtagsperiode vorbereitet, meine Fraktionskolleg*innen kennengelernt, die Arbeit in der Fraktion erlernt, und nicht zuletzt: Koalitionsverhandlungen geführt. Es gab eine noch viel längere Liste an Dingen, die ich zu erledigen hatte. Es tut mir leid, dass dabei das Beantworten von Fragen auf diesem Portal zunächst weiter nach unten rutschte. Durch die Umstände war dies nicht anders möglich.
Vielen Dank für Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Daniel Gerber

Was möchten Sie gerne wissen von:
Dr. Daniel Gerber Profilbild
Daniel Gerber
Bündnis 90/Die Grünen